Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-15 16:12
Ich werd verrückt!
Hm, hab nach dem MIttagessen mit Mutter Notendiktate geübt. Irgendwann haben wir es aber beide aufgegeben. DAs hat einfach keinen Sinn, sie kann nicht richtig Klavierspielen und ich kann kein vernünftiges Notendiktat schreiben. Also... was solls. Jetzt weiß ich aber auch nicht richtig was ich machen soll, wie ich jetzt üben soll. Verdammt, mir rennt die Zeit weg in drei Wochen muss ich das zumindest halbwegs können so dass ich mich nicht komplett blamier, sollte ich da überhauot zur Theorie zugelassen werden. Im MOment bin ich an einem Punkt wo ich am liebsten alles hinschmeißen würde, die ganze Arbeit wofür? Dafür, dass man immer wieder nen Riegel vorgeschoben kriegt, immer wieder gesagt kriegt man sei noch nicht gut genug, andere sein besser. Mir stehts echt bis zum Hals...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 16:12