Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 27. September 2020
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-08-01 20:45
Alles wird gut....
AAHH ich hasse es. Muss mich jetzt bei Thorsten entschuldigen. Man war das gestern ein Abend. Will ich jetzt gar nicht so explizit ausführen.
Jedenfalls hat Lena letztendendes doch noch mit ihm reden können. Er war halt super super sauer auf uns. Wobei es bei Lena krasser war als bei mir. SInd ja im Prinzip nur durch sie "befreundet" oder was auch immer das ist. Aber dennoch muss ich mich entschuldigen. Es war ne echt Asi Aktion von uns. Vor allem hatte er fast kein Geld mehr und musste allein das Taxi nehmen. Es hat wohl 2 h gedauert bis er eines gefunden hatte was ihn mitnimmt für das Geld. Scheiße.Und wir warn ja schon längst weg. Finde entschuldigen immer so schwierig. Also ich warte auf seinen Rückruf. Naja er arbeitet grad.
Aber momentan ist mein Verhältnis zu ihm noch gedämpft auch wn ich keinen Grund dazu habe. Mag ihn net mehr so. Kann nicht sagen woran das liegt. Will zukunftig auch etwas distanzierter zu ihm sein. Lena und ich wollen ab jetzt auch nicht mehr so viel mit ihm machen. Ist alles ein bisschen viel geworden in letzter Zeit das rumhängen mit ihm.
Bin schon wieder tierisch abgefuckt. Freitag ist Party machen in Köln geplant. Eigentlich gar keinen Bock, auch wn ich lang net mehr dort war. Hab voll Angst, dass "die Jungs" auch dahin kommen. Zumindest ein paar von ihnen. Will die nicht sehen.Auch wn weder Daniel noch Sebastian da sein werden. Den Rest kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ertragen. Kann auch sein, dass das Freitag wieder ganz anders aussieht. Mal sehen, ich entscheide spontan ob ich mitfahre oder mim Arsch zuhaus bleibe.Hm, vor allem ist es das letzte WE vor Lenas Abreise.....
Freu mich voll, dass am nächsten WE dann die Anja wiederkommt. Brauche mal wieder ein neues Gesicht....
Arbeit ist soweit ganz cool. Hab gut zu tun. Ab und an gehen mir die Leute aufn Sack aber ansonsten passt es.

Ach, aber ich weiß übrigens jetzt definitiv, dass Daniel schlecht über mich redet. Hat Thorsten der Lena erzählt. Das wird auch stimmen. Was genau, keine Ahnung. Kann mir aber einige Sachen schon denken. Zumal wir uns meistens, während wir rummachen krasse Sachen an den Kopf werfen. Hinterm Rücken schlecht über mich reden das hab ich ja nur vermutet. Naja, ich bin ja auch nicht besser. Aber trotzdem find ich das doof. Und ich bin mir auch sicher, dass Lena weiß was Daniel genau gesagt hat, es mir aber nicht sagt um mich nicht zu verletzen. Ist wahrscheinlich auch besser so. Wenn ich es wüsste ging es mir glaub ich nicht besser damit. Ein paar Sachen hat er mir ja auch schon ins Gesicht gesagt, von daher. Boh wie ich ihn hasse. Und trotzdem werde ich immer und immer wieder schwach.
Was ich für ne kranke Persönlichkeit hab. Ne Ne ne.
Ich glaub ich werd lesbisch ey.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 20:45