Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-08-05 17:17
Allgemein
Gestern in Köln Party machen gewesen. 2 von "den Jungs" waren auch mit. Stefan und Mark. Naja ich glaube Stefan hat sein Lena Trauma überwunden. Stefan hatt gestern auch nix mehr gesagt zu mir. Schätze mal ihm ist das voll unangenehm. Er war halt wieder superkrass voll. Naja. Ich liebe es mit "den Jungs" rauszugehen. Auch ohne rumzumachen. Vor allem haben uns vorher noch mit denen getroffen und da warn wir ja nüchtern. Das war gar nicht mal so schlimm. Ich glaub es sind nur ein paar die ich lediglich voll ertragen kann. Heute gehts auf sone komische Party, auch hier in der Nähe. Hab zwar kaum Lust. Aber besser als zuhause zu bleiben. Obwohl ich sagen muss, dass ich mich freue nächstes WE mal nix zu machen....Da ich momentan ja auch viel Stress auf der Arbeit habe....
Hatte gestern wieder gut einen sitzen. War aber jetzt nicht so voll, dass ich kaum was mitbekommen haben, so wie letzten Freitag. Komischerweise habe ich keinen Kater. Nicht mal annähernd. D.h. ich könnte heute locker reinhauen. Aber mache ich davon abhängig wer alles dort sein wird und wie die Stimmung ist.... wahrscheinlich wirds eh langweilig. Obwohl ich ja ein paar von denen dort vermute....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-05 17:17