Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-09-01 23:21
Die Zeit rast nur so.....
Alles geht sowas von krass schnell vorbei. Hab das Gefühl ich lebe mein Leben gar nicht richtig.... Nur noch eine Woche arbeiten und dann heißt es mal wieder lernen lernen lernen und noch mehr lernen. Die verfickte Rewe Klausur steht nun in 3 Wochen an. Bekomme so die Krise. Ich hoffe ich pack das und wenn es nur mit 4.0 ist
Vor allem kommt Lena am nächsten WE schon wieder zurück aus ihrem Urlaub. Das warn immerhin 4 Wochen. Haben aber zwischendurch mal telefoniert und geschrieben. Voll krass, hat sich jetzt da verliebt. Naja, wohnen halt etwa über 2 Stunden voneinander entfernt. Heul, alle finden ihren Traummann nur ich nicht.
Bin aber mittlerweile fest davon überzeugt, dass es mit der Liebe bei mir nie was werden wird. Evtl. mal mit 30 oder so. Aber für die nächsten Jahren, ne. Ab und zu mal im Suff rummachen oder ONS. Super Aussichten. Aber schon komisch, dass es Mädchen die hässlicher als ich sind Typen haben. Keine Ahnung is wohl Schicksal und so.
Tja heute ist ja auch das "Papa Ultimatum" abgelaufen. Ich will mit diesem Menschen versuchen abzuschließen. Tut aber schon weh, vom eigenen Vater nix zu hören, nachdem man von sich aus nach über 10 Jahren den Mut aufbringt sich zu melden. Da werden soviele Gründe miteinfließen. Ich kann nur nicht garantieren, dass ich irgendwann demnächst mal wieder meinen Cousin treffe (betrunken) und dann fiese Sachen von mir gebe.
Aber das kann eh dauern bis wir wieder im Nachbarort mit "den Jungs" rausgehen. Vom jetzigen Standpunkt aus hab ich keine Lust auf die oder überhaupt auf groß Party machen. War ja letztes WE mit Anja weg. Super gewesen. Echt cool mit ihr. Und das obwohl wir uns erst ein knappes Jahr kennen sind wir schon richtig gut befreundet. Werde mit ihr nächste Semesterferien wohl auch in Urlaub fahren....wenn das Geld reicht....Bin so derbst im MINUS MINUS MINUS MINUS wie noch nie. Zum Glück bekomme ich momentan noch Gehalt. Muss zusehen, dass ich bei 300 Miesen oder so bleibe....

Auf Lena freu ich mich aber eigentlich schon. Auch wenn es tatsächlich nicht schlimm war mal 4 Wochen Pause zu haben. Zwischenzeitlich haben wir sogar 5 Tage nix voneinander gehört. Absoluter Rekord für uns!!!! Tut gut diese Ruhephase.
Momentan ist es im Büro so geil. Ich liebe es da. Auch wenn die Firma an sich mit ihren ganzen Eigenarten aufn Sack geht. Totaler Persomangel grad. Deshalb hatte ich eigentlich die meiste Zeit gut zu tun. Nicht so krass, aber war voll ausgelastet.Und mehr machen durfte ich auch, nicht nur die Drecksarbeiten.Genau richtig.

Jetzt hab ich noch eine Woche um an die Handynummer von einem Kollegen zu kommen. Hm, wird eh net klappen. Verstehn uns zwar so echt gut aber ne so aufs Private wirds wohl net hinauslaufen. Schade eigentlich. Der hat wohl auch ne Alte. Wobei, das ist ja eigentlich egal. Werde die nächsten Tage mal son bisschen rumpinsen wie kurz ich ja nur noch da bin und so. Vlt kommt man dann ja zufällig aufs Thema....Hoffe natürlich inständig,dass ich nächstes Semester 1x die Woche weiterhin dort arbeiten darf. Sieht aber eher schlecht aus denke ich. Ende der Woche soll ich nochmal den Chef fragen....6 wochen büro gingen auch so flott zuende.
Und die 3 Monate Sem.Ferien erst. Schon das 3. Semester. Mein Gott, bin schon ein Jahr am studieren. Erinnere mich an den letzten Spätsommer/Herbst noch so wie wenn es gestern war. Heftig.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 23:21