Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-13 21:03
gestriger ausflug
ich habe es gestern hier nicht mehr ausgehalten und hab mich ins auto gesetzt und bin gefahren...
nach einer zeit hab ich mich auf der autobahn wiedergefunden und ca. 250 km später ist mir eigentlich klar geworden wo ich mich befinde und das ich noch zurückfahren muss...

das ist aber einfach gesagt... ich war so durcheinander das ich zweimal die falsche ausfahrt genommen habe...
irgendwann hab ich es doch nach hause geschafft und es hat noch für knapp zwei stunden schlaf gelangt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-13 21:03