Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-14 21:01
ich bin krank!
diese langeweile, keine beschäftigung zu haben... ich kann es gar nicht beschreiben wie sich das anfühlt...

ich bin unruhig geworden und der drang ist ständig gestiegen etwas zu tun von dem ich noch nicht wusste was es überhaupt ist... es ist so unerträglich geworden das ich angfangen hab mich durch verschiede schubladen zu wühlen, um ein kleines unscheinbares etwas zu finden...
als ich es hatte, habe ich nicht lange gezögert um es mir vier mal durch die hose in meinen oberschenkel zu stechen...

es ging alles so schnell... ich habe erst gemerkt was ich getan hatte, als ich sah, das sich meine hose rot färbte...

das ist schon fast eine stunde her und es blutet noch immer... der schmerz ist unerträglich und dieses gefühl ist noch immer da... was hab ich mir da nur angetan...?

Tags

leben 

Kommentare

22:19 15.05.2005
das hat keinen sinn...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:16 15.05.2005
Mit Verlaub, aber das ist schon mehr als krank... Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 14.05.2005
und dann? es wird das gleiche wie immer passieren...
ich bring es doch kaum zustande meine gedanken aufzuschreiben...

@lostsoulx
inzwischen hab ich das mit der blutung hinbekommen... eine wunde ist um die 2,5 cm tief...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:24 14.05.2005
Entschuldige bitte meine Dreißtigkeit, aber es kommt mir so vor, als müsstest du dringend mal von einem Arzt behandelt werden, welcher sich gut mit Psychologie auskennt. Was ist denn bloß los mit dir?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 21:01