Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-14 10:43
und am wochenende?
vor dem wochenende hab fürchete ich mich besonders... unter der woche werde ich zumidest von der arbeit acht stunden von mir selber abgelenkt und muss es abends immer nur bis zur "schlafenszeit" durchhalten... meist sind das ohnehin nur ein paar stunden schlaf...

am wochende, schaffen meine gedanken meist immer das ich mir etwas antue... diese hilflosigkeit, zu machen was ich eigentlich nicht will lässt mich verzweifeln und damit fängt es auch immer an...
wie auch sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und es zu ertragen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 10:43