Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-11 23:17
gute nacht
ich kam heute vollkommen kaputt nach hause und hab mich gleich ins bett geschmissen und zu meiner verwunderung bin ich auch in ein paar minuten eingeschlafen... jedenfalls bis mein handy um 21 uhr geklingelt hat... ich kann keinem beschreiben wie wütend ich war, dass ich aufgeweckt wurde!

nun fühle ich mich beschissener als wenn ich nicht geschlafen hätte... inzwischen fällt mir sogar das atmen ziemlich schwer...

jedenfalls werd ich mich jetzt wieder hinlegen und versuchen zu schlafen, auf das ich morgen einen weiteren tag erleben darf...

gute nacht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-11 23:17