3.Tag- Schöne Wahrheit Schöne wahrheit, ich such nach dir Suche im Himmel und hinterm Meer Zeig mir ein bisschen, so ne Richtung wohin… Schöne Wahrheit, ich brauch dich hier bevor ich mich im Nirgendwo verlier… ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » ungeschliffenePerle | Archiv YYYY-10-19 -
2008-10-19 11:32
3.Tag- im Bett Wie schön das Gefühl wäre aufzuwachen und nicht zu wissen, wo man ist… Und wie unerträglich das Gefühl, aufzuwachen und nicht zu wissen wo man hingehört… Ich spreche von Mut, von Ehre… ... mehr» Vor 18 Jahren - von ungeschliffenePerle
(DE) - Kommentieren
|
ungeschliffenePerle Offline
Mitglied seit: 12.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
22.10.2008 01:38na iss ja dein TB ... hauptsache du siehst durch ,,, und weißt was los ... und irre würd ich nicht s…21.10.2008 03:09ich komm auf dein TB nicht klar ... sry
keine Einträge: 9 Views 8216 |
|||||||||||||||||||
