Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » unfaithfully » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unfaithfully
2008-12-05 19:40
wie man sich in Menschen taeuschen kann
"doch bis heute konntest du dich nich dazu aeusern...stattdessen laesst du mich hier stehen mit so vielen offenen Fragen"

Jah... hallo ersma :D
gemeldet hat er sich immernoch nich :(
Aber das is mir jez auch ersma egal; weil ich ihn jetzt inruhe lasse...
ersmal fuer die naechste zeit.. mal schaun ob er sich meldet
Wenn er sich nich meldet; dann lass ich ihn ersma ne woche in ruhe & dann frag ich ihn ob wir reden können... leider hab ich dsa gefuehl das ich ihn uebelst stalke :(
Aber ich weiß jez glaub ich wieso er so komisch zu mir war... ich glaub er hatte was mit ner freundinn als ich da war... wobei das eigtl nich sein kan...maah ich hab keine ahung...
ich liebe ihn wirklich; aber anstatt das richtige zu tun; tu ich so viel falsches :( was soll ich nur machen? ich will ihn ja in ruhe lassen; aber dann kommt mein ex und schreibt ihm nachrichten und ich will ihn dann lassen aber nein; klein Julia muss sich dann entschuldigen...
Ich hoffe ja mal das ich ihn nicht nerve...wenn ich ihn nerve;d ann mach ich alles kapput :( Was bin ich auch so ein dummes kind?
kennt ihr das lied:

hänomenal Egal

Zwar lieg ich nachts stundenlang wach und denk an dich,
doch in Wirklichkeit lieb' ich dich nicht.
Zwar gibt es keine schönere Frau auf der ganzen Welt für mich,
doch in Wirklichkeit lieb' ich dich nicht.

Eigentlich bist du mir egal.
Eigentlich bist du nicht mein Typ
und auf jeden Fall bin gar nicht in dich verliebt.

Ich steh' zwar ab und zu einfach nur so vor deiner Tür,
doch im Prinzip will ich gar nichts von dir.
Dein Foto hängt wirklich nur zufällig hier,
im Prinzip will ich gar nichts von dir.

Eigentlich bist du mir egal.
Eigentlich bist du nicht mein Typ
und auf jeden Fall bin ich gar nicht in dich verliebt.

Du bist nur Luft für mich,
ganz unwichtig,
total banal.
Ich nehm' dich gar nicht wahr.
Du bist mir einfach
phänomenal egal.

Ich muß es dir gestehen, selbst wenn dein Herz daran zerbricht,
in Wirklichkeit lieb' ich dich nicht.
Du hast so schöne Augen und ein noch schöneres Gesicht,
in Wirklichkeit lieb' ich dich nicht.

Eigentlich bist du mir egal.
Eigentlich bist du nicht mein Typ
und auf jeden Fall bin ich fast gar nicht in dich verliebt.
Fast gar nicht in dich verliebt.

jah... ich wuenschte ichw uerde mir auch nur einreden das ich ihn liebe...aber scheiße; ich liebe ihn echt!
ich hab jeza uch ne idee fuer ein Weihnachtsgechenk fuer ihn :)
Ich schenke ihm eine" vermiss dich" box^^
Oder kommt das auch stalker haft? :(
Mh..ich vermiss ihn ganz dolle :(
Morgen is Nikolaus :) das heißt ich krieg das Geld fuer meine Fahrkarte :) & dann noch Toll mit T. auf den Weihnachtsmarkt

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unfaithfully Offline

Mitglied seit: 04.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-05 19:40