Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » unfaithfully » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unfaithfully
2008-12-06 17:40
Und sie wird schwach...
aaaaaaaltah. was ist das denn bitte fuer ein spast?!
Jah" eine frage; wenn du stalken nich magst;wieso machst du's dann? & ich muss zugeben du hast schon ein bisschen genervt" jah okay, damit kann ich leben...aber meine fragen hat er td nich beantwortet.
Okay..ich weiß das es meine Schuld ist...aber deswegen muss ich ihn jez verlieren? is das nich bisschen erbaermlich? ich hoffe ja das er wieder zurueck kommt... Ich wuerde es mir wuenschen...wegen IHM hab ich 1 jahr beziehung geschmissen; ich hab meinen ex verlassen nur fue rihn...aber nein...nichmal sowas kriegt man gedankt :(
Naja; iwie is es mir grade egal...ich hab das Gefuehl das er eh wieder ankommt...ich denke er braucht nur seine zeit. und die kriegt er auch...

So schlecht gehts mir iwie garnich O_O :D
Ich mein; ich bin ja auch selbst schuld.
najaaaaa; der wird schon wider kommen.
Ruf grade meinen Bruder an & frag ihn ob er mit mir ins kion will :D
okay er mag nich mit mir ins kino; jez darf ich wie gestern abend zuhause in meinen Gedanken leben & depressiv werden...suuuuuuuper aussichten... aber hey; ich fall nich in depressionen. nein

Tags

jooo 

Kommentare

20:29 07.12.2008
Hm.. also ich nehm ja mal nicht an, dass er von dir verlangt hat mit deinem Ex Schluss zu machen, oder? Hört sich zumindest nicht so an.. Wenn dem nicht so ist, solltest du auch nicht von ihm erwarten, dass er für die Geste Dankbarkeit zeigt.. Wenn das Mal ne richtige Beziehung zwischen euch wird, wäre er bestimmt glücklich, dass du dich in dem Moment für ihn entschieden hast. Aber solang seine Gefühle noch nicht sicher sind, könnten ihn deine Handlungen vielleicht eher irritieren..
Aber du weißt ja schon von deinen Freundinnen, dass du es am besten etwas langsam angehen lassen sollst. Ich denke, dass ist auch der einzige Rat, den man in dem Fall geben kann..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:08 06.12.2008
ohaa ganz schön scheisse wiie das gelaufen ist sry

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

unfaithfully Offline

Mitglied seit: 04.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-06 17:40