Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » unfaithfully » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unfaithfully
2008-12-07 10:27
& es tut mir leid :(


"Ich liebe Dich, das weißt Du.
Du liebst mich nicht, das weiß ich,
so lebe ich, und in nu, stürzt sich jene Träne,
in mein Auge, welche bestimmt war für Dich."

Wir ham uns lang nicht gesehen und ich weiß ich hab vieles falsch gemacht.
Ich hab geglaubt du wärst ein schlechter Mensch und nicht gemerkt, dass du aus einem bestimmten Grund tust was du tust und bist wer du bist.
Wie auch immer… Ich hoff dir geht’s gut und du reichst mir deine Hand.

Alles im arsch..ALLES... :(
wenn ich nich so'n dummes kind waere; dann waere es nich so weit gekommen :(
Ich sollte ihn vergessen...definitiv....:(
ich mein;:( ich "liebe" ihn...aber nein klein Julia muss ihn ja stalken :( verdammt...:(
wieso?wieso? was mach ich; wenn er mich jez wrklich abgrundtief hasst? :( ich wollte doch nur ein bisschen liebe :( *heeeeeeul*
"is ja auch egal...wer scheiße baut muss auch mit den konsequenzen leben! "
tsja...vielleicht bringt ihn in ruhe lassen ja etwas? ich hoffe es...
ich hab mich naemlich gestern abend vollkommen aufgegeben...:(
Ich wuenschte er wuerde meinen Blog lesen & sehen wie es mir geht...er soll wissen; das ich weiß...das er selbst depressiv is....aber; ist es nicht ein bisschen egoistisch von iihm? ich mein; nur weil er i.wie nich klarkommt soll ich drunter leiden? :(
jah ne...ich lass die anderen ja auch ned spueren das ich depressiv bin -.-
"Er steht auf meinem Wunschzettel;was soll ich noch tun?"

& jez heißt es geduld :(

Tags

alex 

Kommentare

12:13 07.12.2008
Nachtrag: ich weiss wie schwer so was is, und ich weiss, man moechte sich verkriechen und am liebsten aufgeben.. Aber Jules, Kopf in den Sand stecken.. Nein, das moechtest du doch auch nicht! :/ Drum gib dich nicht selbst auf..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 07.12.2008
Hm, was soll ich sagen, Jules? Wir haben gestern & vorgestern drueber gesprochen... Du musst ihm einfach etwas mehr Zeit geben, in der Zeit versuchen, dich moeglichst viel abzulenken, um in kein Loch zu fallen. Mit dem, was du gerade machst, laeufst du auf Gefahr hinaus, dich selbst kaputt zu machen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

unfaithfully Offline

Mitglied seit: 04.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-07 10:27