Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-06-15 17:34
Aloe Vera
Der « Aloe Vera Abend » war sehr interessant. Ich liess mich von der Wunderpflanze so begeistern dass ich natürlich wieder reichlich eingekauft habe. Aloe Vera Gel zum Trinken, Shampoo, Spray, Tee, Lippenstift usw.

Ich habe gleich eine Kundennummer angefragt, so kann ich über Internet bestellen und bekomme die Bestellung dann in einen Supermarkt in meiner Nähe geliefert.

Ich habe das Gel zum Trinken ausprobiert. Na ja, es schmeckt nicht so toll aber es ist zu ertragen.

Meine Freundin und ich ziehen das jetzt durch.
3 x am Tag Aloe Vera trinken und man fühlt sich munter wie ein Fisch im Wasser. (Hat man uns gesagt).

Wir probieren es einfach aus. Man darf also gespannt sein.

Im Internet fand ich sehr viele Artikel über die Heilpflanze. Dort habe ich auch nachgelesen dass sogar Sportler Aloe Vera gegen Sehnenentzündungen, Muskelkater usw benutzen.

Sehnenentzündung! Dann ist es genau das Richtige für mich.

Meine Sehnenentzündung ist jetzt zwar fast weg aber die nächste kommt bestimmt. Dann werde ich es anstatt mit der Pferdesalbe mal mit Aloe Vera versuchen.

So, das Wochenende naht und ich werde jetzt gleich Feierabend machen.

Danach kurzer Besuch bei meinen Eltern, zum Supermarkt und dann vielleicht noch einen Kuchen backen. Vielleicht backe ich den Kuchen auch erst morgen.

Fränz hat mir gestern eine riesige Schüssel Kirschen gebracht. Die müssen jetzt irgendwie verarbeitet werden. Entweder Kuchen oder Torte. Ich muss mir das noch überlegen.

Sonst habe ich aber noch kein festes Programm für’s Wochenende. Das hängt immer von den Kids ab. Die nehmen normalerweise die Planung vor. Wir schliessen uns dann immer nur an.

Schönes Wochenende

Tags

Kommentare

15:40 25.06.2007
Also nachdem ich den Bericht über Aloe Vera aus Indien gesehen habe und die Testergebnisse über die 1000fach Überschreitung der zulässigen Grenzwerte über giftige Inhaltsstoffe ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:33 19.06.2007
Und es hat dir wirklich geschmeckt?? *mund verzieh*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 15.06.2007
Das hört sich doch echt mal gut an. Ich hatte früher ja ganz schlimme Neurodermitis (heute nur noch ein ganz kleines bischen an den Händen) und da habe ich ne Zeit lang auch mal Aloe Vera Produkte verwendet. Und sie haben geholfen. Also an der "Wunderpflanze" ist schon was dran. Bin ja gespannt, wie der Trunk bei dir wirkt
Viel Spaß beim Kuchen/Torte backen und dir auch ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-15 17:34