Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-04-30 16:49
Geburtstag
Letzte Woche war ja ziemlich stressig und auch am Wochenende langweilte ich mich auch keine Sekunde.

Am Samstag standen wir ganz früh auf und ich erledigte endlich meine Bügelarbeit die ich schon seit letztem Wochenende von einem Tag auf den anderen verschoben hatte. Dann musste auch noch geputzt werden. Fränz nahm während dieser Zeit noch den Kampf mit dem Rasen und dem Unkraut auf.

Danach fuhren wir in die Stadt denn wir wollten endlich einen neuen Grill und noch 2 Liegestühle besorgen. Als wir fertig waren war sein Auto bis unter’s Dach vollgepackt. Wir hatten auch gleich Fleisch besorgt damit wir am Sonntag den Grill auch einweihen konnten.

Wir entschlossen dann den neuen Grill zusammen mit unseren Freunden einzuweihen. Also luden wir sie ganz kurzfristig noch ein. Da unsere Freunde aber auch immer ganz spontan und unkompliziert sind war das überhaupt kein Problem und sie nahmen die Einladung an.

Es wäre alles super gewesen wenn nicht gerade während dem Essen ein Gewitter über uns herübergezogen wäre. Plötzlich begann es in Strömen zu regnen. Irgendwann konnte soger der Sonnenschirm uns nicht mehr schützen und so räumten wir schnell alles ins Wohnzimmer. (Den Grill natürlich nicht!!!). Es war trotzdem ein sehr schöner Tag und wir hatten mal wieder viel Spass.

Nun wird heute schon wieder gefeiert. Ich werde heute (oh je) 39. Ich habe heute Champagner mit zur Arbeit gebracht und einige Kolleginnen und Kollegen einschliesslich Direktor auf ein Glas eingeladen. Selbstverständlich habe ich nur die Leute eingeladen mit denen ich gut klar komme.

Heute abend wird aber noch weiter gefeiert. Zusammen mit Fränz und einigen Freunden. Wir werden zuerst beim Italiener etwas essen. Dort wird Sohnemann und sein Freund auch mitkommen. Dann bringen wir die Jungs nach Hause und dann geht’s zur Party. Ich werde heute auch den besten Freund von Fränz kennenlernen. Der wird uns auch mit seiner Freundin zur Party begleiten. Ich freue mich schon wahnsinnig denn es wird bestimmt ein toller Abend. Ausserdem habe ich Lust mal wieder zu tanzen.

Morgen wird dann für Fränz und mich bestimmt ein anstrengender Tag sein. Müde vom Feiern fahren wir dann mit den Kids in den Europapark. Da wir schon um 6.30 Uhr abfahren heisst es früh aufstehen und auf keinen Fall heute abend zu viel Champagner trinken.

Trotzdem freue ich mich auch schon auf morgen. Ich liebe Freizeitparks und das Wetter scheint ja auch mitzuspielen.

Allen einen schönen 1. Mai.

Tags

Kommentare

12:17 02.05.2007
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag,und hast die Sonne genossen.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 02.05.2007
hey, als erstes wünsche ich dir schon mal alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag! genieß den tag und lass dich feiern und natürlich reichlich beschenken ;)
und der tag morgen verspricht auch super schön zu werden! europapark ist klasse! will ich dieses jahr unbedingt auch mal wieder hin!
also, genieß es und lass dich auf keinen fall stressen! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-30 16:49