Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-06-12 15:01
Allerlei!
2 echt stressige Wochen habe ich nun hinter mir.

Ich dachte letzte Woche würde etwas ruhiger werden, doch dann kam es mal wieder ganz anders. Letzten Donnerstag war wieder Plenartagung. Schon an den Tagen vor der Tagung gibt es massenhaft Arbeit und dann hatte meine Kollegin auch noch einen kranken Sohn zu Hause und konnte nicht zur Arbeit kommen.

So musste ich das Chaos dann alleine erledigen.

Als ich am Donnerstag im Tagungssaal dabei war die Dokumente auf den Plätzen zu verteilen schaute der Direktor ganz besorgt herein und fragte ob ich klar kommen würde. Ich meinte ja, hätte schon fast alles erledigt.

Da meinte er grinsend: “Siehst du, es geht viel schneller wenn A… nicht da ist, die hält dich bloss von der Arbeit ab!” Ich sagte aber dass ich ihm da nicht ganz zustimmen könnte denn bei den Temperaturen der letzten Woche lief mir der Schweiss in den Schuhen zusammen. Wären wir zu weit gewesen hätten wir uns die Arbeit aufteilen können. Er lachte und verschwand dann wieder. Ja, ja, unser Direktor hat eben einen ganz speziellen Humor.

Jedenfalls habe ich den Stress gut überstanden und nun geniesse ich es dass alles wieder einigermassen normal läuft.

Am Wochenende habe ich zusammen mit Fränz im Garten gearbeitet. Das entspannt unwahrscheinlich. Am Abend war ich dann mit Mückenstichen übersät. Das ist bestimmt beim Hecke schneiden passiert. So viele Biester wie da drin sassen ist es auch kein Wunder. Fränz blieb einigermassen verschont. Er wurde nur einmal gestochen. Sein Blut ist Nikotinverseucht, deshalb bevorzugten die Mücken mein Blut. Es juckt heute noch und ich kann mich so schlecht beim Kratzen zurückhalten.

Mein Garten ist inzwischen nicht wieder zu erkennen. Fränz hat echt den grünen Daumen. Ich kann ihm gar nicht genug danken.

A propos "Daumen". Meinem Daumen geht es schon sehr viel besser. Nochmals vielen Dank an Alina86 die mir den Tipp mit der Pferdesalbe gab. Leider musste ich trotzdem noch Tabletten nehmen da es diesmal wirklich sehr hartnäckig war. Nun langsam aber sicher ist meine Hand wieder voll einsatzfähig und der Gips scheint mir diesmal glücklicherweise erspart zu bleiben.

Gestern rief meine Ex-Schwägerin an. Sie sagte mir dass sie den Geburtstag ihres Sohnes im Juli feiern möchte. Sie hätte mich gerne zusammen mit Sohnemann und Fränz eingeladen aber Ex-Schwiegermutter würde meutern. Sie würde auf keinen Fall zur Geburtstagsfeier kommen wenn ich wieder mit meinem Freund dort auftauchen würde.

Ex-Schwager brachte ihr dann bei dass es keinesfalls meine Schuld war dass wir geschieden wurden. Schliesslich könnte ich nichts dafür dass ihr lieber, braver Sohn gesoffen und “gehurt” hätte.

Ja, Ex-Schwager nimmt da kein Blatt vor den Mund, nicht mal vor seiner Mutter. Er kann seinem Bruder nicht verzeihen was der schon alles (in betrunkenem Zustand) angestellt hat.

Ich versicherte meiner Schwägerin dass ich das Verhalten meiner Ex-Schwiegermutter verstehen könne. Ich habe es bei der Geburtstagsfeier der Kleinen, die vor kurzem stattgefunden hat schon bemerkt. Sie benahm sich mir gegenüber sehr komisch. Was ich ihr aber nicht verzeihen kann ist, dass sie Sohnemann ebenfalls irgendwie abweisend behandelt. Er ist doch trotz Allem ihr Enkel.

Aber was solls! Ich habe Ex-Schwägerin gesagt es wäre für mich kein Problem. Ich würde Sohnemann vorbeibringen und ihn dann später wieder abholen. Sie meinte aber ich könne dann später ja zum Kaffee kommen. Bis dahin wäre die Schwiegermutter bestimmt schon weg.

Nun hat sie uns für Samstag eingeladen. Da Fränz dieses Wochenende aber seine Kinder hat wusste ich nicht ob die Kids schon was geplant haben oder nicht. Ich muss ihr morgen Bescheid sagen ob wir kommen oder nicht. Mal sehen.

Heute abend gehe ich mit meiner Freundin zu einer Aloe Vera Verkaufsvorführung. Ich bin schon sehr gespannt. Vielleicht finde ich ja ein Wundermittel das gegen Schmerzen hilft und mich nebenbei auch noch schöner macht.

Meine Freundin meinte dass wir uns das mal ansehen sollten. Schaden könnte es auf keinen Fall und wir würden uns bestimmt einen lustigen Abend machen.

Tags

Kommentare

17:30 14.06.2007
Ich hoffe das du eine super schönen abend hattest.Das mit derAloe Vera Vera Vorführubg habe ich auch noch noch nie gehört.Hauptsache ist das du nicht mehr so starke Schmerzen hast.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 14.06.2007
Aloe Vera Vorführung.. Was es nicht alles gibt...
Ich hab mal ein Yoghurt versucht.. mag ja sein das das eine Heilpflanze ist.. aber schmecken tut sie mir nicht!
Hoffentlich hilfts aber dienen schmerzen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 12.06.2007
Das freut mich echt total, dass dir die Pferdesalbe wenigstens ein klein wenig geholfen hat und dir dieses Mal der Gips erspart blieb! Ach, manche Schwiegermütter sind einfach so Aber ist doch ne gute Idee, dass sie euch für Samstag eingeladen hat oder ihr einfach zum Kaffee kommt, wenn sie schon weg ist. So ersparst du dir ihr komisches Verhalten, was gegenüber deinem Sohn allerdings auch überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Er ist und bleibt ja ihr Enkel
Wünsche dir für heute Abend ganz viel Spaß, wird bestimmt ein lustiger Abend! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-12 15:01