Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-02-22 14:41
Mir gehts besch....!
Verdammt, ich halte das alles nicht mehr aus. Ich habe dich jetzt wahrscheinlich "verscheucht" und das nur,weil ich manchmal echt dusselig bin. Warum muss ich dir eigentlich immer das schreiben, was ich denke und gleich so gereitzt reagieren, wenn von dir nicht sofort eine Antwort kommt?
Ich will dich einfach aus meinem Leben und meinen Kopf streichen.
Ich hasse die Liebe. Mir tut sie nur weh.
Ich rege mich die ganze Zeit über mich selber auf.
Warum habe ich mich wieder in dich verliebt? Ich wusste doch von Anfang an, dass das eine ziemlich schwere Zeit wird. Du bist Papa geworden und die Mama ist diejenige, mit der du mich damals betrogen hast. Und doch habe ich ich mich wieder in dich verliebt. Damals hast du mir sehr wehgetan und ich hatte mir geschworen, dass ich dir das nie mehr verzeihen werde und was habe ich getan... Genau, ich habe dir verziehen, weil ich gedacht habe, dass wir jetzt nochmal von vorne beginnen können.... Pustekuchen!
Warum ist das eigentlich immer so verdammt kompliziert mit der Liebe?
Möchte, dass du mich jetzt in den Arm nimmst und mir die drei Worte ins Ohr flüsterst und mich nie mehr loslässt und wir eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen. Warum geht das denn nicht?
Wenn ich wenigstens nicht ununterbrochen an dich denken müsste...
Wie kann ich dich denn nur aus meinem Herz verbannen und dich nie mehr hinein lassen? Ich weiß es nicht...
Man, ich will dich einfach nicht mehr lieben. Ist denn das zuviel verlangt?

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-22 14:41