Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-02-12 23:01
Anruf
Du hast mich angerufen.
Mein Handy war auf lautlos und ich war gerade nicht in mienem Zimmer, als ich dann auf mein Handy gesehen habe, dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe, war ich sehr geschockt, als auf einmal dein Name da stand. Hatte auf einmal ganz viele Schmetterlinge im Bauch und habe dir gleich ne Sms geschrieben, dass ich nicht gehört habe, dass du angerufen hast.
eine Min. später hast du nochmal angerufen. Ich war garnicht so ruhig am Telefon, so, wie ich es eigentlich immer bin, wenn ich mit dir telefoniere. Ich hatte immer eien guten Spruch auf Lager und habe geredet ohne Ende. Habe das wahrscheinlich nur getan, damit du nicht merkst, wie aufgeregt ich bin....
Naja, jedenfalls habe ich dir erzählt, dass ich im Moment krank geschrieben bin und mir genauso langweilig wie dir ist. Am Ende des Telefonats hast du mich noch gefragt, ob ich morgen den ganzen Tag zuhause bin. Du willst mich morgen nach dem Aufstehen anrufen. Hast du vielleicht vor in den nächsten Tagen vorbei zu kommen? Bitte!!!! Dann kann ich dir endlich all'`das erzählen, was mir in letzter Zeit auf der Seele brennt...
Ich bin echt gespannt auf deinen Anruf und freue mich irgendwie darauf....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-12 23:01