Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-03-05 22:55
Was ist los?
Hatte gestern irgendwie keine Lust mehr zu schreiben.
Aber jetzt muss ich das alles langsam mal loswerden.
Also: Ich habe sehr wenig von dir gehört, bzw. garnichts. Bis zum letzten Wochende, als mein Handy geklingelt hat. Bin sofort in mein Zimmer gerannt und habe deinen Namen auf meinem Display gesehen. Mit Kribbeln im Bauch bin ich rangegangen. Ich sollte aus dem Fenster gucken, da du gerade mit nem Kumpel vor der Tür stehst. Ich wollte das aber nicht, warum weiß ich selber nicht so genau. Daraufhin warst du ein wenig beleidigt... Zwei Stunden später hast du mir eine Sms geschickt: "Habe mich gerade an dein Versprechen erinnert, wenn ich das nächste Mal zu dir komme... Weißt du, was ich meine?" Konnte dir nicht antworten, da ich kein Geld drauf hatte. Am nächsten Tag habe ich dir dann doch noch geantwortet: "Natürlich erinner' ich mich an mein Versprechen..." Antwort: "Das ist schön, Süße." Um halb neun hast du angerufen. Ich sollte unbedingt eine Freundin anrufen und ihr sagen, dass sie zu mir kommen soll. Wollte natürlich wissen, was das für einen Sinn hat. Tja, du wolltest mich sehen, aber dein Kumpel wollte das nicht, da er sich dann wie das dritte Rad am Wagen fühlen würde... Als ich dir dann ganz nebenbei gesagt habe, dass ich selber keine Zeit habe, hast du in einem ziemlich scharfen Ton gesagt: "Warum das denn nicht?" Denkst du im ernst, dass ich springe, sobald du mit den Fingern schnipst? Nein, dazu bin ich mir mittlerweile echt zu schade. Naja, jedenfalls konnte ich nicht, da ich am Sonntag zum 75.Geb. von meiner Oma musste. Du warst beleidigt. Später habe ich noch eine Nachricht bekommen: "Ach Süße, bitte nur eine Freundin. Dann seh' ich dich auch mal wieder." Ich möchte dich ja auch gerne mal wieder sehen, aber was bringt es mir, wenn da noch ein Kumpel von dir dabei ist. Wir haben noch einiges zu klären und bevor wir das nicht UNTER VIER AUGEN getan haben, möchte ich einfach nicht mit dir und deinem Kupel sinnlos von einer Saufgelage zur nächsten fahren. Habe dir in der letzten Woche zwei oder drei Sms geschriebn. Es kam nie eine Reaktion. Warum? Was ist auf einemal los mit dir? Habe ich dir irgendwas getan?
Heute habe ich auch wieder vergeblich auf eine Antwort gewartet. Miene Sms: "Was ist los mit dir? Habe ich dir was getan, oder warum reagiest du nicht mehr, wenn ich dir schreibe?"
Werde morgen mal versuchen dich anzurufen. Habe zwar irgendwie Angst davor, aber ich will wissen, was los ist...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
10:19 06.03.2004
ich glaub ich könnte sterben für den letzten Teil des Filmes*grins* tearsgirl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:24 05.03.2004
schön mal wieder was von dir zu hören...scheint ein wandelndes Rätsel zu sein, dieser Typ*seufz* aber welche Jungs sind das nicht?!
tearsgirl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-05 22:55