Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-02-01 01:02
Ich will das nicht mehr!!!
Wollte dich eigentlich heute anrufen, aber du hast mir vorhin geschrieben, dass du ziemlich kaputt bist und ob wir das nicht auf morgen verschieben können. Kann ja verstehen, dass du kaputt bist, da du ja den ganzen tag deine Firma ausgeräumt hast (sie ist pleite gegangen), aber, was ist denn bitte so anstrengend daran, mit jemandem zu telefonieren???
Du hast mich Maus genannt! Warum????
Ich will das nicht mehr!
Wenn du wirklich keine ernsthaften Gefühle für mich hast, möchte ich nicht, dass du mich so nennst. Mach' das bitte nur, wenn du es wirklich ernst meinst
Bin mal gespannt, ob du dich morgen, bzw. heute meldest. hast du mir ja versprochen...

Tags

liebe 

Kommentare

13:19 01.02.2004
Hey, danke für deinen Kommentar, ich werd dir nachher noch mailen. Ansonsten bleibt mir nur noch dir viel Kraft zu wünschen.. und halt die Ohren steif.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-01 01:02