Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-02-10 23:00
Kaum Kontakt
Im Moment ist eigentlich alles ok.
Wir haben zwar kaum Kontakt, aber ich denke, dass ist auch besser so.
Ich denke nicht mehr soviel an dich.
Finde das gut.
Es tut nicht mehr so weh.
Trotzdem möchte ich dich unbedingt wiedersehen.
Das wäre falsch, ich weiß, aber ich habe einfach dieses Verlangen.
Habe dir soviel zu sagen und ich glaube, wenn es endlcih alles raus ist, hat sich das Thema ganz für mich erledigt.
Ich habe nämlich mittlerweile eingesehen, dass wir beide keine Zukunft haben würden.
Du hast deine kleine Familie und ich würde nicht damit klarkommen, dass SIE(die angebliche Ex) noch bei dir wohnt.
Naja, vielleicht sehen wir uns bald....
Ich habe jedenfalls noch die Hoffnung....

Tags

liebe 

Kommentare

21:03 11.02.2004
hm ich kenn das gefühl, ihn unbedingt wieder sehen zu wollen aber zu wissen, dass es ein riesen fehler ist. nur mut, irgendwann ist das verlangen, ihn zu sehen nicht mehr so groß und wenn was ist, dann schreib mir ruhig =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:51 11.02.2004
was willste denn jetzt? ihn wiedersehen oder nich?! tearsgirl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-10 23:00