Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tombstone
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-07-22 22:27
Tolle schönste Jahre grad ommen mir so ein paar gedanken. vor einer Woche hat mein Vater mir im Gespräch gesagt es wären meine schönsten Jahre. Als ich heut heim kam sagte ich zu nem 4-jährigen kind hallo, und als keine ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tombstone (DE) - 2 Kommentare
2009-07-19 22:33
Allgemein Als ich heut morgen aufstand war ich wirklich guter dinge, alle sorgen die mich gestern abend plagten waren vergessen. Als ich mich wieder fit fühlte ging ich duschen und rasieren, danach noch mit nem ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tombstone (DE) - Kommentieren
2009-07-18 21:41
Allgemein Hab heut bei bekannten von nem Freund beim Umzug mitgeholfen. Ich kenn die beiden nur flüchtig, aber da ich gern anderen helfe hab ich kurzfristig zugesagt mit zu machen, und da 2 Leute heut morgen kurzfristig ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tombstone (DE) - 2 Kommentare
2009-07-12 21:05
Allgemein Heut morgen war meine kleine Welt ziemlich imwanken, wieder ein Jahr vorüber, wieder ein jahr älter... Hab dann kurz vor Mittag noch nem Freund ne sms geschickt und ihn und seine Freundin zum Essen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tombstone (DE) - Kommentieren
2009-07-11 21:40
Allgemein Da der letzte Tag schon mit schwankendender Stimmung zuende ging war natürlich heut morgen auch nicht grad Gewissheit angesagt. Die Lust zu leben war vollkommen dahin als ich auf stand. Um ehrlich zu ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tombstone (DE) - Kommentieren
2009-07-05 22:59
Allgemein Schöner Tag. da mich heut morgen nichtmal diese verdammte Fliege um sechs gewekct hat konnt ich richtig gut ausschlafen. Nach dem Mittag ein wenig lesen, und als ich dann ddie Idee hatte Eis essen zu ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tombstone (DE) - Kommentieren
2009-07-05 02:25
Allgemein Der Urlaub war einfach nur Traumhaft, den ganzen Tag in der Sonne liegen und lesen. Hab mich so wohl gefühlt und endlich nen freien Kopf bekommen und so richtig entspannen. Hab heut Nachmittag noch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tombstone (DE) - Kommentieren
2009-06-16 00:22
Allgemein Hab heut die letzten einkäufe und besorgungen für den urlaub gemacht. Alles gut gelaufen, und auch alles geschafft was ich mir vorgenommen hab. komischer weise hatte ich heute weder ein gutes noch ein ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tombstone (DE) - Kommentieren
2009-06-14 22:33
Allgemein Heut bin ich mal wieder stark am überlegen, soll ich mich freuen oder lieber nicht? am mittwoch gehts ab in den urlaub, 2wochen ind er sonne am strand. ich flieg mit ner guten freundin und seit dem ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von tombstone (DE) - 2 Kommentare

tombstone Offline

Mitglied seit: 14.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 8035