Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tombstone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tombstone
2009-07-05 22:59
Allgemein
Schöner Tag.
da mich heut morgen nichtmal diese verdammte Fliege um sechs gewekct hat konnt ich richtig gut ausschlafen.
Nach dem Mittag ein wenig lesen, und als ich dann ddie Idee hatte Eis essen zu gehen und Freunde gefragt hatte waren die meines erachtens richtig glücklich über den Einfall.
Also gabs nen leckeren Eisbecher in der Sonne mit Freunden, als ob das noch nicht genug wäre kamen die dann noch drauf zu grillen. Schönes Abendessen, nette Unterhaltung, mit den Katzenbabys spielen und Urlaubsbilder anschauen.
Was für ein wunderbarer Tag, so könnt es ruhig weitergehen! Jetzt noch ein Bierchen und selbst der Gedanke morgen wieder arbeiten zu müssen kann grad meine Stimmung nicht wirklich runterziehen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tombstone Offline

Mitglied seit: 14.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-05 22:59