Danke fürs anzicken -.-* Heute: schlechte Zeiten: Ich hatte noch von 'nem eigentlich ziemlich guten Freund von mir so ein Mercedes-Stern-Dekoding... Heute Mittag an der Bushaltestelle ging ich auf ihn zu und gab ihm dieses Ding ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » teufel91 | Archiv 2008-MM-DD - leben
2008-11-19 15:03
Ich könnt kotzen... Ja, heute nach der Schule war wieder Hochstimmung... -.- Man kommt nach Hause... sowieso schon überschlechte Laune, weil die Buse mal wieder ÜBERVOLL waren. Anschließend setzt man sich einfach nur ... mehr» Vor 18 Jahren - von teufel91
(DE) - 1 Kommentar
|
teufel91 Offline
Mitglied seit: 19.11.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
18.02.2009 18:15Was für ein Fernsehteam war es denn? Also vom welchen Sender?18.02.2009 18:02der Teil wird geschnitten ;-)18.02.2009 17:58Und schwupps ist man berühmt.04.01.2009 14:12das gedicht sooo schönn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kannst du gut!!01.01.2009 12:10Sehr schön.
keine Einträge: 7 Views 22366 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 19.11.2008