Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » teufel91 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch teufel91
2008-11-19 15:03
Ich könnt kotzen...
Ja, heute nach der Schule war wieder Hochstimmung... -.-
Man kommt nach Hause... sowieso schon überschlechte Laune, weil die Buse mal wieder ÜBERVOLL waren. Anschließend setzt man sich einfach nur aufs Sofo und liegt da. Natürlich muss meine Mum mir erst mal einen Knopf an die Backe labbern... (so typischer Hausfrauenscheiß -.-)
Ich rufe nach einiger Zeit in die Küche "was gibts den zu essen?" meine antwort die ich bekam "rosenkohl"... Ich HASSE Rosenkohl... und leider habe ich laut gedacht: "Boahr, ich könnt kotzen!"
Somit hatte ich zuviel gesagt und wurde volle Möhre angepampt... -.-
"Wenn sich das mit dir bals nicht ändert junge Dame, kannst du deinen Scheiß alleine machen , dann kriegst du eigeteiltes Geld für dein Fraß, wenn die mein Essen nicht schmeckt..." usw....
Ich habe mich sogar für meine Aussage entschuldigt, aber jetzt wird mal wieder nicht mehr mit mir geredet.. schön diese Ruhe...
Langsam hab ich dieses ständige Rumgemotze satt... -.-

Tags

leben 

Kommentare

18:46 20.11.2008
kenn man irgend woher XD und rosenkohl is echt das aller letzte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

teufel91 Offline

Mitglied seit: 19.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-19 15:03