Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » teufel91 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch teufel91
2008-11-21 15:05
Danke fürs anzicken -.-*
Heute: schlechte Zeiten:
Ich hatte noch von 'nem eigentlich ziemlich guten Freund von mir so ein Mercedes-Stern-Dekoding...
Heute Mittag an der Bushaltestelle ging ich auf ihn zu und gab ihm dieses Ding mit folgendem Satz "Hier bitte" in einer völlig normalen Tonlage.
Er drehte sich zu mir um und pampt mich auf einmal ÜBER zickig an "Na endlich!!" Also so richtig motzig...
Ich war leicht erschrocken und habe ihn (immernoch recht ruhug und normal) gebeten mich nicht Grundlos so anzumachen. Seine Gegenreaktion... boahr nee... : "Was geht den mit dir hier ab? Ich glaub ich spinne, rastet die aus! Werd mal normal" [etc.] ... ich stand einfach nur da und merkte wie meine Wut in mir aufstieg....
Leider sind solche patzigen Ausrutscher im Moment ziemlich häufig....
einfach so verzeihen werd ich ihm nicht... nicht schon wieder... dazu häufen sich die Dinge einfach...

Fühle mich grad leer... :(

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

teufel91 Offline

Mitglied seit: 19.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-21 15:05