Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2003-01-05 14:55
Wann ist endlich/schon wieder Schule
Ja, so vergeht die Zeit, ein Jahreswechsel komt dazwischen und schon schreib ich erst wieder 03. Bei mir hat sich viel getan am Jahreswechsel, wenn er genauso verliebt ist wie ich in ihn, dann ruft er mich am Dienstag an und am Mittwoch oder Ende der Woche sind wir ein Paar. Das wäre das schönste was ich mir vorstellen könnte, dann würde dieses Jarh wirklich super gut anfangen, aber wie ich das dann schaffen will, da hab eich noch keine Ahnung, dnen er wird wahnsinnig streßig werden, schreibe nämlich eine Woche danach gleich zwei Schulaufgaben in Fächern wo ich echt nicht besonders gut bin und in der Woche drauf, schreib ich dann Latein und ich habe noch überhaupt nichts dafür getan. Theaterprobe habe ich dann auch noch und danach habe ich erst mal Zeit für meinen hoffentlich zukünftigen Schatz. Ich habe zwar immmer noch wahnsinnige Angst davor, dass ich nicht so bin, wie er mich haben will oder wie er glaubt das ich bin udn ich habe wahnsinnige Angst verletzt zu werden, aber ich glaube, dass das immer so ist ,wenn man sienen ersten festen Freund bekommt. Meine Weihnachtsferien waren eigentlich ganz gut. Übermorgen fängt dann die scheiß Shcule wieder an und den TAg werde ich wahrscheinlich eh nicht überstehen. Wieso konnte er sich nicht in den Ferien shcon melden? OK, ich habe gesagt er soll sich in na Woche melden, wnen er dann immer noch der Meinung ist, aber ich kann doch nicht schlafen, wnen ich die ganze Zeit nur an siene schönen blauen Augen denken muss. Udn ddann ist da immer wieder die Frage, geht es ihm genauso oder dnekt er gar nicht mehr an miich. Ich sag euch, das macht mich alles noch mal verrückt und ich werde erst übermorgen erfahren ob er sich meldet oder nicht. S hat mri gestern doch wirklich um 0.30 eine Bildmitteilung geschickt, die hab eich gar nicht gesehen, also die Bildmitteilung aber das geschrieben war shcon ein totaler Schwachsinn, wnen ich ihn liebe, ich kann ihn gar nicht lieben, wiel ich erstens nur in F verknallt bin und ich ihn zwietens gar nicht kenne, abe rihm scheint das ja nichts aus zu machne.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-01-05 14:55