Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-11-15 13:39
The day after the whole shit!
Ich fühl mich echt total fertig, was jetzt nicht ausschließlich am JoS liegt. Am meisten liegt es an meinem Rücken. Habe gestern mit T gekämpft. Ich bin ihr eigentlich überlegen, aber ihr GEwicht verursacht, dass ich zusammen breche. Als sie mich in der Seitenlage gehalten hat, habe ich mich unter ihrem GEwicht auf den Bauch drehen müssen, in die Bank mich bewegen und ich habe da ihr ganzes Gewicht nicht nur einmal, sondern öffters gehoben. Mir tut mein Rücken so scheiß weh. In der Schule war es heute eigentlich ab der dritten Stunde ganz OK. In der ersten war ich noch voll fertig, hätte fast geheult. ICh verstehe mich einfach nicht. Ich hasse ihn doch so schrecklich aber gleichzeitig will ich ihn nicht verlieren. Man, wieso muss das alles so wahnsinnig kompliziert sein? Dafür war G heute in der Pause einfach nur süß. dazu muss ich eine kleine Geschichte erzählen. Einmal hat mich der G gefragt, welche Augenfarbe ich habe und ich habe gesagt, dass es ganz auf meine Stimmung ankommt. Wenn ich grüne Augen habe, bin ich entweder total sauer, habe geheult oder bin scheiße drauf. Wenn ich glas klar blaue Augen habe, dann geht es mir sau gut udn wnen ich grau-blaue augen habe, dann geht es mir so lala und heute in der Pause hat der G halt gemeint, dass ich ja grüne Augen habe, obwohl ich eigentlich ganz normal drauf war, meinte er, aber da habe ich dann geantwortet, dass ich nicht so gut drauf bin udn da hat er nicht weiter darauf angesprochen, hat einfach akzeptiert udn das erwarte ich vom JoS auch, das er manchmal hin kommt, da muss er nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, muss auch nicht angeschmachtet werden, sondern einfach nur zeigen, dass er Interesse an mir hat, aber B hat mir gestern geschrieben, dass es ihm scheiß egal ist, dass ich sauer bin, das merkt man auch, denn er schreibt mir nicht, ruft mich nicht an udn hat die Sache wahrscheinlich eh shcon wieder vergessen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-11-15 13:39