Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-11-16 11:12
The party day
Gestern war ich auf einer Party, es war nur noch geil, eigentlich zwar langweilig, aber ich habe mich doch ganz schön amüsiert. Der G, der S und der K waren natürlich auch da und was mich ein bisschen gewundert hat, der N. Den hab ich gestern von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. Im Training ist er immer der ober coole Machos. ICh meine, es war gestern auch nicht besser, aber trotzdem. Die J hat doch wirklich gedacht, das ich mit dem G zusammen sei. Ich mit dem G, ich meine, ich finde ihn nett, aber zusammen, ich weiß ja nicht. S meinte auch, dass wir da was dran ändern könnten. Ich will das aber gar nicht. Habe gestern Abend auch mit der V darüber geredet. Wir sind einfach Mädchen, die nicht jeden nehmen. Mich muss es schon ens cras erwischen. Der G ist zwar ens nett, udn ich hab den echt gern, aber ich glaube, das auch einige im Training ziemlich dumm aus der Wäsche schauen würden, wenn ich mit dem G zusammen wäre am Dienstag. Zum BEispiel M die hat ja bei der F schon fast nen HErzinfact bekommen. J hat sich gestern auch mal ein bisschen normal aufgeführt. Getrunken hat sie glaube ich so gut wie gar nichts und getanzt hat sie auch nicht so schlimm, wie sonst. Um 12 soll angeblich noch ne Razia gekommen sein, aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vor stellen. Ich habe außerdem mit dem N ganz cool getanzt. ich weiß zwar nicht, ob er es nicht doof fand, aber ich mag ihn eigentlich schon. ICh weiß nur nie was er von mir hält. Ich war sogar vorne vor der Bühne, beim Poagen. ICh habe da aber so Schies. F musste ich auch wieder rausziehen, da sie hingefallen ist. Meinen Rucksack habe ich ins Auto vom K getan. Fand ich ens praktisch. Aber ich bin stolz auf mich. ICh hab so gut wie gar nichts getrunken. Nur von so nem Apfelkorn oder so was. M hat alle genervt. Ich musste den G mal retten. Ich habe übrigens bei einem kleinen Kampf gewonnen. M kann mir nicht in die Augen schauen, sie findet sie zu tief, aber der G wollte mir beweisen, das er es kann udn dann hat er mir ziemlich lange in die Augen geschaut, aber als ein Freund gekommen ist, hat er ihn abgelenkt, unabsichtlich und ich habe gewonnen, ja, so muss man"s machen. STell dir vor wer mir gestern geschrieben hat. ICh hätte echt nicht damit gerechnet. Der JoS und weißt du was er mir geschrieben hat. "Hi Fanny, ich weiß diese Mail wird unser problem nicht lösen, aber du musst mir glauben, ich hatte nicht vor dich unglücklich zu machen."

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-11-16 11:12