Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2015-07-06 16:49
01.07. Lismore and more

as Wetter ist nicht besser. Das Internet ist es auch nicht, aber wir können doch sehen, dass das Wetter die nächsten Tage im Osten viel besser sein soll, als hier im Westen. Was soll’s, wir haben im Osten auch noch viele Dinge zu sehen, lass uns hier abhauen.

Noch schnell ein letztes Foto von der Küste am Ring of Kerry. In diesem Licht scheint das Gras noch grüner.

In Lismore bekommen wir die Sonne wieder zu sehen. Aber nicht das Castle, das ist für Besucher nicht geöffnet.

„The Vee“ soll eine sehenswerte Passstrasse sein. Wir staunen über die Rhododendren die es hier gibt.

Fast so viele Hecken aus Rhododendren wie im Westen aus Fuchisa.

Also „alpin“ würde ich es hier nicht gerade nennen, aber o.k.

The Rock of Cashel ist eine eindrückliche Abbey

mit einer noch eindrücklicheren Restaurant Empfehlung. Wir gehen heute „Chez Hans“ essen.

Es ist eine umgebaute Kirche mit einer exzellenten Küche.

Photos

Tags

Kommentare

12:07 07.07.2015
Da möcht ich auch mal hin - so schön dort überall
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 07.07.2015
Ja, wir sind immer noch in Irland und die Strassen sind immer noch schmal. Ein Tischgebet haben wir zwar keins gesprochen, aber wir haben der Gaben von ganzem Herzen genossen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:59 07.07.2015
wenigstens vor dem Essen ein Tischgebet gesprochen?
Und die Straßen sind ja noch immer so schmal. Aber schön, so überwachsen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-06 16:49