Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2015-07-16 16:31
Schnapszahl

Gestern, am 15.07. haben wir um 15.07 Uhr den Kilometer 15007 erreicht.

Wenn das keine Schnapszahl ist!! (Leider hat die Temperatur nicht mitgespielt und war mit 19°C viel zu warm)

Mein Vater, der gerne mit Zahlen gespielt hat und für den Schnapszahlen etwas Wichtiges waren, hätte an dieser Zahl seine helle Freude gehabt.

Unser Trainingslager für Regenwetter in Irland geht zu ende. Heute ist ein besonders sch.....limmer Tag. Um 20.00 Uhr geht die Fähre, ich hoffe Neptun hat erbarmen mit uns uns spielt nicht zu heftig mit den Wellen.

Photos

Tags

Kommentare

23:03 17.07.2015
Das habt Ihr wirklich ganz toll hinbekommen!
Nur die Temperatur wollte wohl nicht mitmachen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 17.07.2015
ich hab an sowas auch große freude
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 16.07.2015
Wie cool

Und das Schaf ist ja mal goldig, hihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-16 16:31