Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2015-07-03 21:51
29.06. nach Travara Strand, Regenwetter

Leider ist das Wetter heute Morgen nicht so strahlend wie gestern Morgen. Heute erkunden wir die Beara Halbinsel.

 

Eindrucksvolle Strassen – sogar mit Tunnels wie an der Axenstrasse am Vierwaldstättersee.

Wenn das Wetter nicht mitmachen will, gehen wir halt einkaufen - tolle Wollschals.

Hier wäre es sicher noch schön, wenn es schön wäre.

Hallo, ist da drüben noch etwas?

Sogar die Schafe ducken sich.

Wir finden an einem Hafen ein Plätzchen, hier lassen wir den Regen vorbei ziehen.

Als es endlich aufhört, ist es spät. Pius putzt noch die Rückscheibe,

dann mache ich diesen komischen „Pudding“ zum Abendessen. Es ist gar nicht so schlecht, aber unsere Blut- und Leberwürste schmecken uns besser.

Photos

Tags

Kommentare

02:20 05.07.2015
Es geht doch nichts über eine schöne Hecksitzgruppe mit Rundumblick
Hoffentlich gab's dann auch noch Sonnenschein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-03 21:51