Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2010-08-16 18:55
nein, SIE sind wahnsinnig!

hm,  ich bin verwirrt, warum hab ich den pc angemacht? ich hatte das gefühl ich müsste irgendwas dringend klären und bin ganz zielstrebig online gegangen und dann wusste ich nicht weiter. ist ja toll-.-

oh mein gott! wie mein terminplan aussieht ist nicht mehr lustig! jaja ich weis ich bin nicht in der position mich zu beschweren, ständig fahre ich in den urlaub, oder tue ähnlich angenehme dinge aber mal ganz ehrlich, ich hab mal alles in kalender eingetragen damit ich nichts vergesse und mal ganz abgesehen davon dass sich überall alles überschneidet sind da praktisch keine freien tage mehr. und wenn ich wieder in australien bin werd ich null schlaf kriegen, ich muss vorschlafen sonst bringt hawley mich um! ich hab da eh schon seltenst mehr als 6 stunden schlaf gekriegt aber falls wenn ich das mit marc wiederhinkriegen sollte wird das noch weniger. aber wann soll ich denn genug vorschlafen um das auszugleichen? aaaahhhhh. und jetzt renovieren wir auch noch ständig und überhaupt und uh. zuviel. vorallem muss ich mehr mit meiner mum unternehmen, die killt mich-.- und ich will mehr mit nine machen, die seh ich sonst zu wenig aber freitag gehen wir tee trinken:) und ich brauch ein geb geschenk fuer janine.. fingernägel machen lassen, ist das gut? ich glaub sie steht auf sowas.. oder lieber massage? ist das cooler? *überfordert* rufus kriegt n kochkurs, sie will doch spießerin werden, da passt das.

ich muss noch jeans und ne bluse kaufen und ne schwarze hose und.. ach ätzend.

Kommentare

01:12 17.08.2010
nur keine hektik!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-16 18:55