Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2010-08-13 15:58
weichspüler

herrlich, neues ipodkabel ist schon mal gut. apple produkte scheinen ja irgendwie biologischabbaubar zu sein, sie lösensich irgendwann einfach komplett auf.

schwer zu sagen was ich schon wieder hier will, vielleicht verspührt mein hirn dran zu mehr therapiesitzungen, mir fällt nämlich echt nur grober schwachsinn ein den ich von mir geben könnte. in sofern ist tagebuch schreiben noch recht nützlich, denn auch wenn andere es hier theoretisch lesen können wenn die lust dazuhaben können sie es genauso einfach lassen und dann kann man niemanden auf den geist gehen, ich kann einfach sämtlichen seelenmüll abladen und mir dann morgen janines anhören ohne das gefühl zu haben irgendwas erzählen zu wollen.

ohh sis schlägt vor wir könnten uns dass gehirn mit sinnfreien onlineserien weichspülen lassen, klingt gut!

Kommentare


unbekannt
15:06 16.08.2010
das gehirn weichspülen . das ist gut .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:05 14.08.2010
hab ein schönes we!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-13 15:58