Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-12-14 22:39
Juchu, endlich endlich eeee...



Juchu, endlich endlich eeeendlich! Mensch, seit dem 1.11 warte ich auf mein heiß ersehntes Paket und heute durfte ich es endlich in meinen Händen halten. Und ich bin überglücklich vor allem über die deutsche Schokolade und deutsche Gutzle hab ich mich ganz arg gefreut und alles andere natürlich auch
Danke Mami, du bist die beste

Cry

Was gibt's denn neues? Ach, habe ich euch schon von meinem morgendlichem Sprint erzählt? Ich habe am Sonntag meine Arbeitshose vergessen, es aber erst auf der Arbeit gemerkt. Ich guck auf die Uhr - 8.50Uhr, in 15 mins etwa ist Briefing, also Lagebesprechung. Sarah aus dem Bett geklingelt, sie kam mir 1-2 Blöcke entgegen und ich musste wie 'ne Irre bei 22°C in einem schwarzen Tshirt und praller Sonne durch Sydney rennen - 10 Minuten hin und 10 Minuten zurück. Gerade rechtzeitig angekommen und ich war schweißgebadet und kaputt! Hallo, darauf war ich nicht vorbereitet! Ich war ja noch total im Schlafmodus

Aber das musste ja irgendwann mal passieren, wenn man Annika heißt Eigentlich habe ich ja noch nie was relevantes vergessen. Aber sowas wie Strandhandtuch, Pille und Toilettenpapier vergesse ich gerne kam schon mindestens 3 Mal vor, dass ich dann am Strand aber ohne Handtuch war und Sarah erinnert mich immer an meine Pille und wenn ich auf's Klo gehe, kommt mir Sarah schon meistens entgegen, wenn ich gerade wieder raus will und das Toilettenpapier holen möchte (zur Info: jeder hat hier sein eigenes Toilettenpapier und nimmt es dementsprechend auch wieder mit ins Zimmer)

 

... und was steht in den nächsten Tagen sonst auf dem Programm?
Morgen wollen wir die Outdoor & Second Hand Läden abklappern und uns ein bisschen ausrüsten für's Outback. Und wenn ich dann endlich ein Paar feste Schuhe habe zum Arbeiten auf dem Feld oder Wandern, möchte ich mit Sarah endlich mal in die Blue Mountains gehen.
Donnerstag und Samstag habe ich vorraussichtlich frei... nunja, mal schauen, was dann passiert Ein Tag geht für die Blue Mountains drauf.


Uuund am Montag ist die Christmas Party von der Arbeit aus. Eigentlich wollte ich gar nicht hingehen, aber dann hat mich ein Kollege 100 Mal gefragt, ob ich denn hin gehe und warum denn nicht und bla. Ich hatte ehrlich gesagt einfach keine Lust mit diesen kleinen Nepalern zu feiern, die einem ständig was klauen (heute Bettlaken und dann noch den Wäschesack, aber beim zweiterem habe ich den erwischt, tzz!). Als mir dann alle Ausreden ausgingen, von wegen ich möchte nicht ohne Sarah (Sarah kann ich aber mitbringen), ich habe kein Cocktailkleid (geht leider auch ohne) und kein Geld dafür (kostet 10$ Eintritt) meinte er, er zahlt für mich und hat darauf bestanden und am Ende sagte er sogar, dass er so oder so zahlen wird für mich und ich dann kommen muss! Mensch, dann hab ich irgendwann klein beigegeben und zugesagt Also hiermit sage ich: Dankeschön lieber Bub. Ich würde ja gerne seinen Namen erwähnen, aber ich weiß den immer noch nicht! Schäm mich schon ein wenig, dass ich eingeladen werde aber nicht mal den Namen weiß, haha
Also heißt es am Montag Abend sich schön heraus putzen. Da werden die aber Augen machen, wenn ich mal nicht meine Rollmopsuniform anhabe und meine Haare offen trage, haha



Also mehr neues gibt's nicht also bis bald wieder

 

 

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-14 22:39