Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-12-16 21:06
Schon wieder eine Woche rum!...



Schon wieder eine Woche rum!

Es gibt jeden Donnerstag das neue Wochenprospekt mit den Angeboten von Coles und jedes neue Prospekt erinnert uns auf den Tag genau (seit dem 9.7 in AUS - war ein Donnerstag), dass schon wieder eine Woche vorüber ist. Und mir kommt es immer wie gestern, dass ich mich auf das neue Prospekt gefreut habe und den Angeboten hinterher gelechzt habe.
Die Woche geht immer viel zu schnell rum und nächste Woche ist auch schon Weihnachten!


Gestern hatte ich wieder einen erfolgreichen Arbeitstag, wenn man bedenkt, dass es unter der Woche war - satte 94$ sind raus gesprungen zuerst hatte ich nur 3 Studio Check Outs, wo man nur 12,05$ bekommt und da war ich dann schon ein wenig angepisst, dass ich so wenige Zimmer bekommen habe, dann bin ich also nach dem Briefing zur Managerin gegangen und habe sie gefragt, ob sie noch Zimmer für mich übrig hat. Super, habe welche bekommen. Manchmal macht man lieber den Mund auf und fragt ganz lieb mit einem süßen Dackelblick.

 

Und heute hatte ich frei und waren erst in einem Second Hand Laden, aber da wurden wir echt nicht fündig, also sind wir zum Outlet Center gefahren anstatt die Outdoor Läden in der Innenstadt abzuklappern. Habe dann endlich mal eine Trekkinghose & Schuhe gefunden. Waren eigentlich nicht die Schuhe, die ich zuerst haben wollte, aber die Zeit rennt weg und woanders zahle ich dann das doppelte. Und dazu noch einen Rucksack, Schlösser und ein Mini 'Mensch-ärger-dich-nicht' Brettspiel für Sarah und mich

Zusammen habe ich 236$ gezahlt anstatt 506$ - also über die Hälfte gespart und ich war glücklich So bald kann es dann endlich los gehen ins Outback und am Samstag probier ich gleich mal die Schuhe in den Blue Mountains. Und der Rucksack wird vollgestopft mit herrlichen Snacks - selbstgemachte Sandwiches bin mal gespannt, ob mir das Thunfisch Sandwich gelingt aber bis jetzt hat eh jeder meine Sandwiches geliebt

 

Sonst gibt's nichts neues, außer morgen wieder arbeiten und die letzten Tagen in Sydney genießen. Bis bald wieder meine Lieben

 

wieder kaputt gewesen nach der Arbeit

mit der Weihnachtsdeko, die ich von Mama geschickt bekommen habe und dahinter der Adventskalender

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-16 21:06