Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-12-19 23:47
Gleitgel

 

... Bei einem Check Out Zimmer habe habe ich heute Gleitgel unter dem Bett gefunden. Zuerst überlegte ich, ob ich das als 'lost property' - also 'verlorenes Eigentum' abgebe, aber dann musste ich ein wenig schmunzeln und hab's in den Müll geworfen

Wie gut man die Menschen kennen lernt durch's Hotel Unordentlich, ordentlich, schöne oder hässliche Unterwäsche, billige oder teure Schuhe, ob die dünn oder dick sind, wie der Kühlschrank gefüllt ist - ob mit Obst oder fettigem Fast Food und eben, wie das Bett aussieht ordentlich oder total zersaust - Kondome im Bad oder auf dem Nachttisch und dementsprechend das vergessene Gleitgel

 

 

Mehr erzähle ich euch morgen, heute war's ein wirklich wirklich stressiger Tag nach der Arbeit und turbulenter ging's gar nicht mehr.

 

Aber ich wollte noch meiner Tante Martina alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Lass dich reichlich beschenken und genieße deine weitere Null Nächstes Jahr lassen wir es krachen! Ich denke an dich

 

 

 

Bis bald wieder !! Ciaoiii

Kommentare

13:36 25.12.2010
schon interessant
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-19 23:47