Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » spikelinschn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch spikelinschn
2008-09-20 22:09
nie wieder flohmarkt!!!!
man man man.. der tag gestern ging totaaaal schnell rum.. und heute zieht sich das ganze wien kaugummi unterm schuh!!!
auf dem flohmarkt heut emorgen, auf dem ich mit meiner mutter war, war es so brechend voll.. das ging garnicht. ichbin meiner mutter ständig versehendlich in die hacken getreten und war hinterher einfach nur noch sau genervt. ich hasse es an sich wenn sich das alles so zähfließen dahinzieht.. der reinste stau war das. alle sind ienfach ma auf dem weg angehlaten haben geguckt und andere die am trinken oder essen waren sind für jeden bisen und schluck angehalten. kn´önnen dich nciht mals beim gehen essen??!! wo leben wir denn?! dauernd hat mich jemand angerempelt oder i was hat meinen arsch berührt, was ich auf den tot nicht ausstehen kann.. überall so asikinnas mit ihrer kanackenmukke und die komischen typen die da rumgeschrieen haben wie türkische martschreierinnen.. meine mutter ist bei jedem stand stehen geblieben an dem man den größten kitsch der stadt gefunden hat und überhaubt gab es kaum passagen owo man mal nicht von anderen leuten bedrängt wurde. einmal hab ich mine mutter verloren.. beziehungsweise sie ist mir weggerannt. ich hatt grad ein stück pizza in der hand dreh mcih um guck mich um um mich zu orientieren, nich tdass ich mich umdreh, sofort losrenn und i wen übern haufen renne. aber meihne mutter war schon wieder 20 meter weiter und ich durfte erstmal suchen. naja immerhin hab ich nach 10 minuten wieder anschluss gefunden. boah ich war so angepisst von dem ganzen. und überall diese blöden tussimütter mit ihren pissblagen, die die ganze zeit nur am rumflennen waren und das imer genau dann wen sie in MEINER unmittelbaren hörweite waren. und natürlich waren die meisten so nah, dass das schon an körperliche und seelische misshandlung grenzen müsste.
wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich da über den platz gerauscht und hätte jeden übern haufen gesemmelt , der mir innen wegkommt aber, da ich so ein sozialer mensch bin hab ich das natürlich nicht getan. auf dem rückweg zm autro war ich happy bis über beide ohren. keine vielen leute mehr, kein geschiebe und gedrängle, keine nervigen pissblagen mehr und rotzdem bin ich meiner mutter ständig in die hacken getreten. hach ja, wie sagt sie doch immer so schön, ich hab halt ein talent dafür.
alles in allem kann ich sagen ich habe heute eine wichtige lektion gelernt: ich gehe nie wieder auf einen flohmarkt!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

spikelinschn Offline

Mitglied seit: 06.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-20 22:09