Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » spikelinschn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch spikelinschn
2008-09-18 18:07
freiheit für die binomischen Formeln!!
yeah! mathe war so lustig heuteXD Freiheit für die Binomischen Formeln, weg mit den Klammern! *weglach* aba nya.. das thema is scheiße!! hat i wer lust auf quadratische gleichungen, quadratische ergänzungen und parabelberechnungen??!! ne ne. scheiße.. -.-
nya.. also mit daniell.. ka was das werden soll. entweder willa nix von mir und wirft mich nur ab um mich zu ärgern.. oda wir sind beide schüchtern.. mennoo!! gemein gemein gemein!!
aba vllt wille rja wirklich nix von mir.. warm auch.. ich hab das gefühl ich wärs garnit wert dass man mich mag..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

spikelinschn Offline

Mitglied seit: 06.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-18 18:07