Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » spikelinschn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch spikelinschn
2008-09-08 21:40
Allgemein
söö. heute ist montag. sonntag war nix zu berichten also wozu ddamit langweilen. heute war ein verdammt anstrengender tag. erst heut inna schule sport.. 5 minuten laufen, was ja noch kein so gro´ßes problem ist, und dann volleyball. und erst ging alles gut, doch dann ging nichts mehr! ich war völlig perplex, hab nichts mehr mitbekommen und hab mich letzendlich einfach nur noch total verarscht gefühlt.. ach der schule musste ich direkt in die stadt weil ich insgesammt 6 mal physiotherapie machen muss. wegen meinem blöden rücken.. iwirbelsäulenfehlstellung halt.. nya das war das zweite mal.. war anstrengend wie das erste mal. dann konnt ich endlich nach hause und mich erst einmal ausruhen und dann hausaufgaben machen. um fünf musste ich auch schon wieder weg weil ich mit sandra vor der sporthallle neben meiner schule verabredet war. ich möchte zu ihr in den batmintonverein. ich liiiebe dieses spiel. naja wir waren also nun eine halbe stunde zu früh dran und haben uns dann noch ein wneig an den kanal gechillt. dort haben wir steinchen und so ins wasser geworfen. ich kam auf diese grandiose idee steinde mit meinem schläger wegzuschlagen. einer ging fast bis ans andere ufer des kanals.danach nahm ich eine große scherbe und kickte diese ebenfals weit weg. als ich später auf meinen schläger schaute, war eine seite gerissen.. oder besser gesagt.. zerschnitten!! scheiß scherbe nya.. das batminton training war sau ansrengend aber suupa geil!! *freu* als ich zu ahuse war gegen 20 uhr, war ich erstma schönn duschen und nu sitz ich hier. morgen kommt vllt daniel aus meiner klasse mit zu mir ^^ aufa klassenfahrt sind wir uns näher gekommen und hatten da nie ruhe! :) naja mir wurde von meiner mutter heute überbracht er habe angerufen und gesagt er sei um 21 uhr online. ich war um zwanzig nach on und er nit da aba nya ich schau ma was der tag morgen so bringt. ich geh jetzt erstmal ins bettchen einen lolli essen, den hab ich mir nach dme tag ercht verdient, iund dann schlaafen!!
gute nacht liebes Tagebuch!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

spikelinschn Offline

Mitglied seit: 06.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-08 21:40