Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-11-26 20:07
Wimpern sollten nicht herausgerissen werden
Nachbarn machen zu hässlich.
Nicht stubenrein ist nicht clean. Sexparties auch mit Babys, Drogen und gewalt nimmt immer mehr zu.
Nach Heroin verkacken und verkotzen die alles. Sie scheissen und kotzen über Babys.
Die Frauen sind mit verschiedenen Männern im Bett dann. Manchmal ruft ein Baby nach der Mutter, aber niemand kümmert sich, die Mutter liegt besoffen mit Typen im bett. Irgendwann ist sie tot und das Baby auch, dann kommt die nächste. Sie hat sich zu Tode gesoffen, nachts bieten sie noch Babys für Kokain an. Anschaffen für Drogen und danach tot, so ist es oft hier. Die bieten alles an, das kann sich keiner vorstellen. Ist aber gefährlich.
Einer rief, es wäre vielleicht jetzt doch die Russen-Mafia gekommen. Bin zu müde. Typen sind riesig.
Ich habe keine kinder, wenn ich Kinder hätte würde ich dort nicht leben, da zuviel missbrauch und Gewalt.
Nightjet kann nicht am Automat gekauft werden, weil wenn nachts jemand nicht mehr wegkommt kann vorher kein ticket gekauft werden

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-26 20:07