Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-11-20 11:25
Wenn Verkäuferinnen in die Psychiatrie müssen
Nachbarn sind mehr für männliche Verkäufer und wollen lieber Männer
https://taz.de/Verdi-kritisiert-Arbeitsbedingungen/!5121248/
Ich sollte nicht geschrumpft werden.
Gegen Plastik wird schon auch viel getan eigentlich:
https://utopia.de/ratgeber/plastikmuell-im-meer-diese-projekte-tun-was-dagegen/
Aufgeregte Nachbarn sollten sich an den NABU und nicht an meinen Nabel wenden. Er weiss Rat.
Ich kann mit einem Nabelbruch nicht arbeiten:Habe vielleicht Nabelbruch
http://www.nabelbruch.net/
Bin sehr unglücklich darüber, und suche gutes Krankenhaus oder Klinik.
Ich bin schwanger und nicht verheiratet. Ein Nabelbruch während der Schwangerschaft wäre kein Grund zur Panik, bloss arbeiten kann man damit nicht.
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_74165108/ist-ein-nabelbruch-in-der-schwangerschaft-gefaehrlich-.html

witz:
fragt ein Arzt einen Patienten:"Was ist nun die Ursache ihres Bauchnabelbruchs?"
"Ich war als Tiefstapler tätig warscheinlich"
"Sie stapelten zu tief also?"
"Ja"
"Waren Sie auch als Understater tätig dann?"
"Tja ich wurde leider dazu gezwungen"
"Dann sollten Sie jetzt nicht soviel tragen"

Vieles kann durch Kaelte bedingt sein.
Überfüllter Giftruf. Es wird viel vergiftet.Bei mir ist auch keine Medikamentenabfallstelle
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/freiburg-immer-mehr-anfragen-beim-giftnotruf/
Bin keine Gans, wogestopft werden kann und soll. Babys sind kein Gänserich, wo auf dem Boden dann gehalten werden kann.
Meine Haare dürfen nicht von Frauen angefasst werden. Gerade so miese, ältere Nachbarinnen greifen sich in Mietverhältnissen Pimmels ab.
Ich will keine alte Ware, man schiebt mir so alte ware und Medikamentenabfälle unter.
Psychopharmaka darf nur bei guter Leber benutzt werden. Meine Leber wäre zu klein und nicht belastbar

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-20 11:25