Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-04-30 15:26
Situation in Krankenhäusern ist schwierig
Manche Spezialkliniken haben keine Intensivstation und, oder auch keine Gynäkologie, wie auch keinen Transplantativen Bereich.
Die können keine Organe einsetzen. Das ist nur im Bereich der transplantativen Medizin möglich, sonst nirgendwo eigentlich. Wo sind meine Organe?

Mein Vater bot sich stark dem Ball an, also dem Fussball und nicht Frauen so eigentlich. Sie missverstehen das.Das bedeutet beim Sport sich dem Ball anbieten und nicht Frauen und Babys anbieten.

Bundesweit haben nur ca. 8000 Menschen schwerwiegende Menschen Probleme mit den Nieren. Das ist ungewöhnlich, sonst haben alle beide Nieren.
Mir wird niemand eine Niere oder ein anderes Organ spenden, weil ich eine Frau bin.

Zu den anderen Anzeichen und Symptomen von Nierenproblemen sind:

Kopfschmerzen
Sehstörungen
Wassereinlagerungen an Beinen und Augenlidern
Müdigkeit
Jucken am ganzen Körper
weniger Harndrang
Appetitlosigkeit
Übelkeit und Erbrechen
Schmerzen im Brustkorb oder Luftnot
Schwellung oder Taubheit der Hände und Füße
Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren
dunklere Hautfarbe
Muskelkrämpfe und Schluckauf
Verstärkte Neigung zu blauen Flecken
Zyklusstörungen
Impotenz
Aus: https://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/nieren/leseranfrage-diese-symptome-weisen-auf-eine-nierenschaedigung-hin/

Viele Punkte treffen auf mich zu schon

für Lebendspende wurden bessere Zähne vorgetäuscht, was aber nichts bringt, weil bei arbeitsfähigen Personen besteht kein akuter Bedarf wie bei mir eigentlich, weil ich keinen Job habe.
Gesunde Zähne bedeuten bei ihnen gesunder Körper

Die Zähne sind Symbol eines gesunden Menschen.

so bin ich sehr krank.Die Zähne sind allerdings Ausdruck von fehlendem Geld und Unterversorgung, fehlende medizinsche hilfe, Vernachlässigung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-30 15:26