Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-05-06 23:05
Übersäuerung ist nicht erlaubt
Nachbarn gefällts ungesund. Bullrich-Salz ist auf Dauer nicht gesund. Ich kann mich in Gesundheits-communities nicht einloggen, das sperrt jemand vom Wohnort aus warscheinlich und spricht das dann so an, was nichts bringt. Es ist nicht klar was das soll, weil die versuchen darüber zu reden. In einem Chat ist niemand, obwohl der einfach zu bedienen is und er witzige Symbole. https://loschatten.de/publicChat.php
Gelatine ist kein Gelati.po sollte nicht so ausgehöhlt werden. Hatte noch nie gute Haut eigentlich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-06 23:05