Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-12-27 14:04
Situation in Krankenhäusern ist schwierig
Eine gute Milz ist wichtig. Es kann zu Beschwerden führen, wo ein Arzt gebraucht wird, das Problem besteht.Meine milz hat durch die eventuell einen Riss, aber das ist nicht sicher
https://www.heilpraxisnet.de/symptome/m ... erzen.html.
Laufen ist nicht Rennen, wo zu Seitenstechen führen kann. Seitenstechen ist auch schmerzhaft. Nicht jedes Rennen oder Joggen führt zu Seitenstechen. Ich hatte früher nie Seitenstechen. Das kann z.B. schon auch am hoeheren Alter liegen. die Fähigkeit um Laufen und Greifen ist wichtig.
Kokken-Infektionen sind gefährlich.

nachbar/innen geben ihre Babys und Kinder nicht heraus, die sind meiner Meinung nach krank und müssen in die Klinik. Ich weiss nicht woher sie die Babys haben, es ist seltsam, vielleicht sind sie illegal geboren, das ist auch ein Problem. Die gehen mit Kindern und Babys nicht zum Arzt und zwar sollten die Nachbar/innen mit Babys zum Arzt, weil bei mir ist das meine Privatsache ob ich zum Arzt gehe oder nicht, das ist bei Eltern mit Kindern eher so, dass die gehen müssten.
Kinderklinik hat immer offen und es gibt zu essen dort. Am 24. bis 26. ist es schwieriger schon, aber einen Notdienst gibt es.
Ich habe keinen Nebenwohnsitz und erhalte kein Pflegegeld und keine Kur.
Spritzen hasst jeder. Das tut weh wie sonst noch was. Ich könnte kotzen. Ohne doktortitel in Medizin darf nicht gespritzt und operiert werden. Es werden nur kleine Nadeln eigentlich gebraucht. Grosse führen zu Schmerzen. Der W. hat das Täterverhalten wieder wahnsinnig entschuldigt und gesagt, das wäre wegen dem Abzocken von Hundefell vielleicht, das sie mit einem Organhund, dann rechtfertigen würden. bei Organdiebstahl sollte und muss er gleich was dagegen machen. der redet nur verrückt herum. Der erhält vielleicht lebenslänglich.
Organe haben nur eine geringe Kompatibilität eigentlich. Meine Milz ist nicht mit dem Pack kompatibel. Das bringt nichts was sie machen, weil der Organempfänger überlebt das nicht lang, das infiziert sich auch deshalb weil die sind unhygienisch, waschen sich nicht oft, saufen, rauchen, das überleben meine Organe nicht lang. Organdiebstahl lohnt sich nicht. Die Lebendspende ist schwer strafbar. Organempfänger sind chimären, die wenn die Organe gestohlen wurden, also von lebenden Personen sind dann getötet werden. Das brauchen sie sich nicht einzubilden, dass sie auch noch Organe abzocken könnten.
Die Organe und Blut gehen eventuell doch nach ... und das ist riskant was sie machen, weil die Landesregierung wird so ne Organschlamperei nicht dulden.
http://www.gesetze-im-internet.de/tpg/B ... G000302310
Ich bin nicht die Rettungsschwester von Männern, weil die haben ne andere Schwester und auch ne Krankenschwester.
Eine Lebenspende ist nur dann zulässig, wenn das Leben der Spenderin nicht erheblich gefährdet wird.
Amerikaner entwickeln künstliche Organe, die allerdings noch nicht auf dem markt sind, da das Ausnehmen von Menschen zu eklig ist. Es ist nicht sicher ob das gut geht, künstliches ist auch nicht so kompatibel glaube ich.
Missbrauch und Misshandlung bringt keine ruhe, das ist auch wieder so ein Irrglaube.
Falten, Schrammen, Narben, Stiche, Schnitte hasst jeder.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-27 14:04