Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-01-04 18:54
manche Selbsthilfegruppen sind nicht seriös
Ratte im Katzenfell kann für Babys gefärhlich sein.
Nachdem Leichen begraben wurden, oder länger gelegen sind, sind sie schon giftig. Über 70 Jahre ist zu krank, in jedem Fall meiden https://aspetos.com/de/post/sind-leichen-giftig/32
Mit einer Impfung kann allerdings etwas verbessert werden. impfungen kosten etwas. Über 70 Jahre würde ich nicht anrühren mehr, zu vergammelt.
Nachbarin Kien ist zu besoffen, heute hat sie auf einmal angst vor Draht. Nächste Woche wird der Angsthase villeicht mal eingeliefert.
Post abfangen ist verfassungswidriges Verhalten und verstösst gegen das Briefgeheimnis.
Die Leute sind sehr verärgert. landkreis hätte dann zuviele Behinderte. ich wäre auch behindert dann.
Das stimmt. Falls die Babys überleben würden könnten sie eventuell schon irgendwo anders zunächst in einer Klinik oder auch Pflegefamilie aufgenommen werden.
Ich kann auch nicht gut hierbleiben, weil sowohl Täter, wie auch Opfer werden hier in der Region eingeliefert und das ist nicht gut für mich, weil die Täter bringen mich eventuell dann sofort um. Ich verstehe das nicht, manche der Damen und Herren werden Angehörige haben, weil die sterben. Nachbarn bringen die so wie mich auch um. Das sind diesmal mehrfachtäter und schwierige Wiederholungstäter

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-04 18:54