Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-12-22 18:54
Post soll und darf nicht abgefangen werden
Das Problem mit briefen besteht darin, dass eine Nachbarin oder Betreuer das erfährt.
Betreuer/innen fangen teilweise Briefe ab, das muss man dann selbst beim zuständigen Gericht melden. Das is ne Frechheit von diesen Betreuern, weil dann muss der Richter ihn eventuell sogar anschreiben und ihn dazu auffordern, dass er das lässt. Die bemühen so wahnsinnig das Gericht. die sind lebensmüde wohl, weil weder ein Richter noch betroffene werden sich solche Frechheiten gefallen lassen.
Ein guter Rücken ist immer wichtig. Habe keine Pflanzen mit Blattadern. Ich habe kein Rindfleisch, Schweinerippchen, Kalbsleber, Kalbsnieren, eier, Liqoer.
Muskelschwund ist ne schlimme Erkrankung. Auch die Demenz bedeutet die hilflose Lage, also dass jemand in der hilflosen Lage dann ist.
Brüche, schnitte, Narben, schrammen hasst jeder
Jeder weiss, dass jeder Koerper immer komplett und vollständig sein muss.Künstlicher Darmausgang ist Pfui und nicht erwünscht. Behinderungen sind speziell bei Kindern und Babys nicht erwünscht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-22 18:54