Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-03-08 16:56
Ich will nicht gezeigt werden
Am Gang sitzen, bedeutet dass sie jemand stärker zeigen. Im muss pupsen und rülpsen. Kinder wollen beim vorbeilaufen keinen Furzhauch in ihr Gesicht. Wenn ich gezeigt werde, kann ich nirgendwo mehr hin dann, weil niemand mehr an mir Interesse hat, wenn er schon alles vorher gesehen oder über mich gehört hat. Das bringt auch keinen einzigen Job soetwas. Ich habe Infektionen, weil am Gang stehen teilweise leute. Das ist wegen der Gefahr von Infektionen nicht so gut. Ich habe jeden Tag Durchfall usw. An den Gang-Setzerin versucht vielleicht andere anzustecken.Ich habe keinen Nebenwohnsitz und erhalte kein Pflegegeld. Ich habe nichts gegessen und getrunken, wenn mich jemand anspricht bin ich dann kritisch. Weil die sind wahnsinnig ungeschickt, die sprechen jemand an, wo nicht gesättigt und gut versorgt und an den Ohren gezogen wurde, weil so jemand mag sie niemals. Das brauchen sie nie dort probieren

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-08 16:56