Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-03-08 17:56
Ich werde zu sehr erniedrigt
Ich hasse es soweiso über meine Privatsphäre zu sprechen. Dass mit 40 Jahren der Busen nicht mehr straff ist, ist bekannt. Ich habe keine guten Augen, Nase, Zähen, Ohren, Knie und Nieren, wie auch dann kein straffen Busen, kein Geld, Haus usw. Das bringt keinen Job, kein Einkommen und keinen Partner, sondern "oje dui" von anderen über mich. Das hassen Männer sowieso, also erfolglose Frauen. Bei Männern muss jemand als Frau eine Art schöne Superfrau sein, sonst ist es sofort aus. Die sind anspruchsvoll.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-08 17:56