Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-10-23 21:25
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Das Wort spiegelung hat noch andere Bedeutung. Das Wort wird im psychotherapeutsichen Kontext auch benutzt. https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelung_%28Psychologie%29.
Innerhalb einer Psychotherapie nach Rogers wird z.B. dem Klienten sein verhalten insofern zurückgemeldet:"Wenn ich Sie richtig verstehe fühlen sie sich gerade allein"
Manche Sozialarbeiter missverstehen das allerdings das
was darunter zu verstehen ist. Es ist nicht gemeint, wenn ein klient ihn anschreit, dass er im Dienst dann zurückschreien kann oder darf.

Indirekt wurde mir schon signalisiert, dass damit Psychiatrische Behandlung gemeint wäre, was aber nicht zulässig ist. Jemand kann nicht auf Lebenszeit psychologische hilfe ausfsuchen oder so.
Hässlich gemacht ist nicht natürlich so, das wirkt so nicht gut. Hässlich ist nicht natürlich so, sondern hässlich. Unter natürlichem Stil wird normalerweise nicht hässlich gemeint.
Kein Mensch mag körperliche eingriffe, wie Spiegelung, oder Bauchspiegelung. Es ist überflüssig dass derart zu betonen, weil jeder weiss, das jeder OPs und OP-Schlauch hasst.
Ernährung ist hier in der Region nicht abwechslungsreich, sondern immer das Gleiche . Das ist ja immer mehr wie im SED-Regime hier, wos dann nur Griess gibt usw. Ich habe keinen Griess. Jetzt haben sie mir eventuell eine alte Packung untergeschoben, weil die Sachen sind neu gekauft und nicht alt.
Ich sollte nicht geschrumpft werden, sondern nur die Scheide ist jetzt zu gross.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-23 21:25