Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-10-21 20:56
Parasiten koennen auch gefährlich sein
ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Oberarm-Spritzen können zum im Übrigen sehr schmerzhaften Schulter-Arm-Syndrom führen.
https://www.liebscher-bracht.com/schmer ... m-syndrom/
Ich will keine Spritzen. War wieder Obst, wo gespritzt wurde und danach vernascht. Musste wegen den Spritzen jetzt schon oft los. nachbarin ist kein aArzt und darf nicht heimlich spritzen und oder operieren . Metall ist schwer zum Tragen. Ich kann kaum Laufen und oder Tragen. bin kein kleidungsstück, wo gechipt werden soll und kann.
Jeder weiss, dass Dritte nichts in den Mund hineintun dürfen.
Ohne Scheide kann ich nicht arbeiten. Sex mit ungewaschenen führt zur Harnwegsinfektion.

Auf der Scheide sollte wegen dem nicht herumgerieben werden. Es geht ums Pipi, dass man damit keine Probleme hat.

Der Kampf gegen Beschneidung ist für die Blase und Nierenfunktion mehr eignetlich, die wird dadurch schon gefährdet, weil die scheide ist so anfälliger für Infekte, was dann die Blase mitbetrifft. "An Harnwegsinfekten leiden vorwiegend Frauen: Sie sind in rund 95 Prozent der Fälle davon betroffen, da sie anatomisch bedingt leichter erkranken als Männer. Die Harnröhre ist deutlich kürzer als bei Männern und der Harnröhrenausgang liegt nah am After. Somit können Bakterien aus dem Darm leichter in die Blase aufsteigen, sich dort an den Schleimhäuten festsetzen und eine Entzündung auslösen. Es ist keine Seltenheit, dass Frauen mehrmals pro Jahr an einer Blasenentzündung erkranken. Durch verschiedene begünstigende Faktoren sind junge Frauen genauso betroffen wie Frauen in den Wechseljahren."

Über einen zu dünnen oder defekten Damm gelangen Bakterien, Viren und Pilze direkt in die Scheide und somit dann an die Blase, Dialysezentrum will mich nicht.

Scheidengewölbe darf nicht herausgeschnitten werden, dadurch bricht der Damm

Bei dem Missbrauch schneiden sie das wie bei einem Rind heraus, das ist aber nicht erlaubt. Ich bin nie einer Frau begegent die kein Scheidengewölbe mehr hatte. Das Verahlten von denen ist abnorm irgendwie. Bei mir haben sie das jetzt auch herausgeschnitten und den Po wahnsinnig ausgehöhlt, das ist das Problem, weil ich kann damit kaum laufen. An den Po zu gehen ist wahnsinnig frauenfeindlich. Kein Mensch hat normalerweise Leberprobleme. Organe von anderen sind mit mir nicht kompatibel. Ich vertrage keinen Mix der Organe von verschiedenen Blutgruppen. Ich vertrage den dunklen Typus nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-21 20:56